Auf Facebook posten
Gästebuch Ausspannalm


03.10.2016 09:58

Liebe Luise und Joe,
wir haben vom17.09. bis 01.10.2016 auf Eurer gemütlichen Ausspannalm in einer fantastischen Lage zum 2. Mal einen wunderschönen Urlaub verlebt und möchten uns auch bei Euch für die Gastfreund-
schaft bedanken.
Vielen Dank für Alles und wir hoffen auf ein Wiedersehen
Monika und Hermann

18.07.2016 17:02

Liebe Luise, Lieber Joe,
wir waren vom 2.-9.7.2016 auf eurer Ausspannalm und sind sehr begeistert! Ein wunderschönes Haus in traumhafter Lage und sehr guter Ausstattung! Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für den schönen Aufenthalt, liebe Grüße, Linda und Alice

18.01.2016 10:42

Liebe Luise, Lieber Joe!
wir waren jetzt die letzten Tage bei euch auf der Alm und wir wollten nochmals ein ganz großes Lob aussprechen. Die Alm hat wirklich alles was das Herz begehrt, eine urige Einrichtung mit großem Kachelofen & top ausgestatteter Küche bis hin zu einer modernen Sauna und sogar W-Lan auf 1800m.
In 2 Minuten ist man auf der Piste und der freundliche Service der Hausleute Luise & Joe runden einen traumhaften Winterurlaub ab...
Wir werden definitiv wieder kommen...
Vielen Dank für Alles
Thomas, Selina, Dani, Lisa, Tobi, Andi & Franzi

13.08.2015 21:16

Lieber Jo liebe Luise bei euch fühlen wir uns sehr sehr wohl und freuen uns jedes Jahr wenn wir auf der Ausspann einem Urlaub machen können liebe Grüße die Spindlers

14.01.2015 14:43

Die "Ausspannalm" am Zettersfeld ist ein Paradies,
davon ist sicher jeder überzeugt, der dies einmal genießt!

Bereits zum vierten Mal durften wir mit Joe "Schitage" am Zettersfeld verbringen.
Es war wie immer wunderbar. Dafür vielen herzlichen Dank!

Ingrid, Volte und Gerlinde

25.08.2014 11:57

Liebe Luise, lieber Joe!
wir haben die Woche auf euer wunderschönen Alm sehr genossen und hätten am liebsten den restlichen Sommer dort verbracht :) Als gebürtige Osttirolerin war mir das Gebiet Zettersfeld sehr vertraut und es war schon immer mein Traum dort zu Urlauben. Das es so toll sein würde hätte habe ich mir nicht gedacht. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt, eure Alm ist top ausgestattet und sehr comfortabel! Wirklich zum auspannen! Danke auch für den lieben Schnapsempfang, die Hilfe beim Gepäcktransport mit einem Rollwagen und die Einführung! Auch der versprochene Besuch vorm Haus, der Eichkatzaln hat uns sehr gefreut! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und träumen schon davon! Sonnige Grüsse aus Wien B&K

11.04.2014 11:36

Liebe Luise, lieber Joe,
unser Aufenthalt auf der Ausspannalm war mit 3 Nächten leider viel zu kurz. Wir hatten eine wunderbare Zeit, die wir in vollen Zügen genossen haben. Angefangen beim herzlichen Schnapserl-Empfang zur Einstimmung, über tolle Sonnen-Skitage und gemütliche Hüttenabende (die Hütte bietet wirklich alles, was man zum Glücklichsein braucht), bis hin zum Saisonabschluss auf der Meckialm und einem entspannten Ende auf der Ausspannalm. Genial, dass man mit Skiern zur Hütte fahren kann und endlich mal kein Auto braucht. Der Gepäcktransport per Skidoo war natürlich (besonders in unserem Fall mit dem vielen "Proviant" echt hilfreich).
Es hat uns super gefallen und wir können die Ausspannalm nur jedem wärmstens ans Herz legen.
Wir kommen in jedem Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf!
Herzliche Grüße aus München Andrea+6 Freunde

17.09.2013 19:33

Liebe Luise, lieber Joe,
wir haben zwei schöne Wochen in eurer Hütte verbracht (10.8.-22.8.13 ), von dort aus tolle Touren unternommen und abends bei Ruhe auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick wunderbar entspannt. Danke auch für den schönen Empfang mit Schnapserl! Eure Hütte ist sehr gut ausgestattet, wohnlich und komfortabel. Das haben wir bei einer Hütte bisher noch nicht so erlebt. Liebe Grüße Anne und Wolfgang

15.09.2013 11:22

Hallo Luise und Joe,

Wir haben eine super Flitterwoche bei euch verbracht (31.08 - 07.09), solch einen schönen Empfang hätten wir nicht erwartet.Ihr seid ganz tolle Gastgeber und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei euch. Die Hütte ist optimal ausgestattet egal ob für den Sommer oder auch für den Winter, man muss nichts mehr mitbringen. Der Name Ausspannalm trifft den Nagel auf den Kopf, es ist echt eine super Hütte.

Liebe Grüße aus Unna
Claudia & Patrick Picht

28.07.2013 21:27

Hallo liebe Luise + lieber Joe,

Unser Sommer-Urlaub vom 22.6 -13.7.2013
Herzlichen Dank für die gemütliche und gut ausgestattete Unterkunft in der herrlichen Landschaft. Wir haben mit unseren vier Kindern einen tollen, naturnahen Urlaub mitten in den Bergen erleben dürfen. Von eurer Alm aus kann man viele Wanderungen machen, Gondel und Sessellift sind zehn Minuten entfernt. Dank der Osttirol-Card haben wir viele, wunderschöne Wanderrungen und Ausflüge rund um die Dolomiten gemacht. Auch die Männer sind mit ihren Mountainbikes voll auf ihre Kosten gekommen.

Eure Alm ist einfach perfekt für einen aktiven Urlaub.

Liebe Grüße aus Elmshorn
Michael, Anja, Laura, Moritz, Maria und Ronja

Seiten (2):
1
2 nächste