Auf Facebook posten


17.09.2013 19:33

Liebe Luise, lieber Joe,
wir haben zwei schöne Wochen in eurer Hütte verbracht (10.8.-22.8.13 ), von dort aus tolle Touren unternommen und abends bei Ruhe auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick wunderbar entspannt. Danke auch für den schönen Empfang mit Schnapserl! Eure Hütte ist sehr gut ausgestattet, wohnlich und komfortabel. Das haben wir bei einer Hütte bisher noch nicht so erlebt. Liebe Grüße Anne und Wolfgang

15.09.2013 11:22

Hallo Luise und Joe,

Wir haben eine super Flitterwoche bei euch verbracht (31.08 - 07.09), solch einen schönen Empfang hätten wir nicht erwartet.Ihr seid ganz tolle Gastgeber und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei euch. Die Hütte ist optimal ausgestattet egal ob für den Sommer oder auch für den Winter, man muss nichts mehr mitbringen. Der Name Ausspannalm trifft den Nagel auf den Kopf, es ist echt eine super Hütte.

Liebe Grüße aus Unna
Claudia & Patrick Picht

28.07.2013 21:27

Hallo liebe Luise + lieber Joe,

Unser Sommer-Urlaub vom 22.6 -13.7.2013
Herzlichen Dank für die gemütliche und gut ausgestattete Unterkunft in der herrlichen Landschaft. Wir haben mit unseren vier Kindern einen tollen, naturnahen Urlaub mitten in den Bergen erleben dürfen. Von eurer Alm aus kann man viele Wanderungen machen, Gondel und Sessellift sind zehn Minuten entfernt. Dank der Osttirol-Card haben wir viele, wunderschöne Wanderrungen und Ausflüge rund um die Dolomiten gemacht. Auch die Männer sind mit ihren Mountainbikes voll auf ihre Kosten gekommen.

Eure Alm ist einfach perfekt für einen aktiven Urlaub.

Liebe Grüße aus Elmshorn
Michael, Anja, Laura, Moritz, Maria und Ronja

06.01.2013 16:05

29.12.12 - 05.01.2013
Wir haben eine wunderschöne Woche in der Ausspannalm verbracht, die keine Wünsche offen lässt. Auch mit 7 Personen hatten wir genug Platz, die Küche ist super ausgestattet, Spiele vorhanden. Nach dem Skifahren in die Sauna zu können, ist ein besonderes Highlight. Für die Mittagszeit in der Sonne Liegestühle vorhanden, die wir ausgiebig genutzt haben ! Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir kommen gerne wieder, macht weiter so!
Liebe Grüße aus dem Sauerland (NRW)

Claudia, Matthias, Rebecca, Lukas, Melissa, Corinna

25.03.2012 10:18

Eine wunderschöne Hütte zum ausspannen, kann man nur weiterempfelen.
Schönes Gebiet zum Tourengehen,Skifahren,Bergwandern (leider fast kein Schnee mehr). Zum relaxen einfach ideal.
Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch!
Liebe Grüsse aus Traunstein (Bayern)
Lisi und Thomas

09.03.2012 10:36

Wir haben einen sehr schönen entspannten Urlaub in Ausspannalm verbracht! Das Skigebiet und das Haus sind ideal für unsere Kindern(und fur uns!).

Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch!

Mit freundliche Grusse,
Carla, Paul, Jeroen und Valentijn Wilhelm

17.01.2012 21:37

In Harmonie mit der Natur den Alltag hinter sich lassen und mit der Familie oder mit Freunden gemeinsam schöne Stunden verleben, ohne äußere Zwänge und (bei Bedarf) ohne die tägliche Informationsflut der Medien, dafür bietet die Ausspannalm die idealen Voraussetzungen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Dezember 2012.
Gitti und Berti aus Moers

28.11.2011 11:20

Hallo liebe Fam.Aichholzer-Seidl!
Wir freuen uns schon sehr auf den Schiurlaub auf Eurer schönen Hütte.
Ganz liebe Grüße, Anglika mit Fam.

08.09.2011 15:33

Natur Pur - und das in einer tollen Wohlfühl-Hütte die alles bietet was man für 1 Woche Entspannung benötigt.
Danke für die tolle Woche.
Lg aus Kufstein - Fam.Stegmayr

27.08.2011 22:22

Besten Dank für die schöne Woche! Es ist dort oben wirklich ein wunderbares Plätzchen ! Wir haben den Urlaub sehr genossen.

Liebe Grüße, Markus Braun (aus St.Pölten)

Seiten:
vorige 1
2
3 nächste